Die Jugendfeuerwehr Stockheim bedankt sich bei allen Eltern, Unterstützern, Helfern sowie natürlich bei dem Verein und der Wehr für ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2017. Nach 4 Veranstaltungen, 4 Wettbewerben , 2 Abnahmen und einem Zeltlager neigt sich das Jahr 2017 dem Ende zu. Vorallem der Berufsjugendfeuerwehrtag hatte viele Mühen gekosten, war aber wieder ein super Event.

Mit der Weihnachtsfeier beenden wir das Jahr und machen bis zum 16. Januar Pause. Ab dann beginnt der gewohnte Rhythmus wieder. Neue Jugendliche kommen dazu, die Älteren verlassen die Jugendfeuerwehr in die aktive Abteilung. Neue Aufgaben und Erlebnisse stehen für 2018 schon auf dem Plan.

Zum Abschluss des Jahres haben die Jugendlichen wieder ein "Bild des Jahres 2017" gewählt. Es soll das Jahr nochmal zusammenfassend darstellen. Mit diesem Bild verabschieden wir uns in Richtung 2018!

 DSC02335

Das Bild wurde während den Vorbereitungen zum Gruppenbild am Berufsjugendfeuerwehrtag gemacht.
Die Betreuer haben es halt nicht immer leicht mit unseren Jugendlichen in der schwierigen Lebensphase... :D

 

Eine Übersicht der letzten gewählten Bilder finden Sie hier: http://jf.ffw-stockheim.de/index.php/aktivitaeten/album-alle-bilder-des-jahres